02.+03.02.2013 Lehrgang mit Andreas Modl in Versmold

Am Wochenende des 02.+03. Februar 2013 war der Bundestrainer des AKSKarate wieder zu einem seiner jährlichen Lehrgänge in Versmold zu Gast. Andreas, von seinen Freuden auch liebevoll Teddy genannt zeichnet sich sich nicht nur durch sein hervorragendes technisches Können aus, sondern auch durch seine Unkompliziertheit, die man bei vielen anderen 7. Danen (und auch darunter) leider häufig vergebens sucht. Die Themen des Lehrganges waren neben Allgemeinen SV-Übungen auch einige Kata und Kumi“te“ des AKS-Hanbō, sowie ein kurzer Einblick in das Handling.

Wir haben uns sehr gefreut Andreas mal wieder in unserer Nähe begrüßen zu dürfen und hatten viel Spaß zusammen. Wir freuen uns (spätestens) aufs nächste Jahr.

02.+03.02.2013 Lehrgang mit Andreas Modl in Versmold

zurück

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.