Koryu Uchinadi-Lehrgang in Bielefeld am 05.+06.11.2016

Na endlich! Jaja, wir wissen es hat ein Weilchen gedauert, aber es war uns mal wieder möglich Dr. Olaf Krey Sensei (aka O. Sensei) für einen Bielefelder Lehrgang zu verpflichten.
Ok ok, gebettelt haben wir. Egal. Endlich mal nicht 500+ km fahren um einen der den besten Schüler von Patrick McCarthy Sensei Live zu erleben.

Der Lehrgang behandelt die Kata Nepai (hauptsächlich Anwendung [Ōyō]) und das KU Nyūmon.

Ausschreibung

FAQ:

Ich kenne weder die Kata noch das Koryū Uchinādi, kann ich dennoch teilnehmen?
Ja. Solltest du sogar, denn so haben die meisten ihre ersten Schritte im KU begangen, durch den Wunsch mehr über (die eigene, möglicherweise andere) Kampfkunst zu erfahren und die dadurch entstandene Teilnahme an Lehrgängen.

Was ist dieses Koryū Uchinādi?
Letzten Endes eine Form des Karate mit einem breiten Spektrum, vielfältigen Trainingsmethoden mit Fokussierung auf die Anwendbarkeit der jeweiligen (Kata-) Techniken.

Was bringt eine Teilnahme am Lehrgang?
Viel Training (ca. 13,5h inkl. Pausen), neue Erkenntnisse, Support der lokalen Lehrgangsszene, nette Leute – tolles Happening.

Wo kann ich mir weiteres ansehen?
Hier:
Olaf Krey & Patrick McCarthy u.a. (Lehrgangsclip)
Patrick McCarthy
– „Standard“ Karate & Koryū Uchinādi – ein Vergleich

An wen wende ich mich bei weiteren Fragen?
Am besten an Andrea oder Marc.

 

lg-mit-olaf-krey-am-5-6-11-2016

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.